top of page

So., 08. März

|

Elli & Peter Schäfer

STOP... ...& listen. im Wohnzimmer

Ein unvergessliches Konzert im Wohnzimmer von Elli & Peter Schäfer.

Herzlichen Dank für deine Anmeldung! Wir freuen uns sehr auf dich.
Veranstaltungen ansehen
STOP... ...& listen. im Wohnzimmer
STOP... ...& listen. im Wohnzimmer

Zeit & Ort

08. März 2020, 14:30

Elli & Peter Schäfer, Zielweg 241, 4497 Rünenberg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Elli Schäfer: "Meine Freude war riesen gross als ich erfahren habe, dass ich unter den 3 Gewinnern der Wohnzimmerchallenge bin. Ich durfte Aaron nämlich bereits live in Basel erleben und seine einzigartige Präsentation und Darbietung von Gesang und Musik, gepaart mit Wahrnehmung und Bewusstsein hat mich als spirituelle Bewusstseintrainerin & Motivationscoach von der ersten Minute an fasziniert.

Nun dieses Konzert mit ihm in unserem Wohnzimmer durchführen zu dürfen, wird bestimmt aussergewöhnlich und sehr speziell. Für max. 30 Personen können wir einen Platz anbieten. Ich würde mich über volles Wohnzimmer sehr freuen." 

Eintritt frei - Kollekte

Dafür steht die Kollekte:

Diese geht an die Jasmina Soraya Fondation. Seit 7 Jahren gehört diese ehrenamtliche Arbeit als Stiftungsrat und aktive Mitwirkende zu meiner Herzensmission. Die Jasmina Soraya Fondation engagiert sich für Sternchen Familien, sprich, Familien die ein Kind verloren haben. Mit unserer Unterstützung und Hilfe senden wir eine klare Botschaft an Betroffene; Du bist nicht alleine in Deiner Trauer. Wir helfen unendgeldlich auf unterschiedlichste Art und Weise und tun dies mit Hilfe von Spenden. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. https://www.jasminasoraya.ch

Tickets

  • Wohnzimmerticket

    Muss nicht ausgedruckt werden

    0,00 CHF
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page