top of page

Sun, 08 Mar

|

Elli & Peter Schaefer

STOP... ...& listen. in the living room

An unforgettable concert in Elli & Peter Schäfer's living room.

Herzlichen Dank für deine Anmeldung! Wir freuen uns sehr auf dich.
Veranstaltungen ansehen
STOP... ...& listen. in the living room
STOP... ...& listen. in the living room

Time & Place

08 Mar 2020, 14:30

Elli & Peter Schaefer, Zielweg 241, 4497 Ruenenberg, Switzerland

About the event

Elli Schäfer: "I was very happy when I found out that I was among the 3 winners of the living room challenge. I was able to experience Aaron live in Basel and his unique presentation and performance of singing and music, paired with perception and awareness fascinated me as a spiritual awareness trainer & motivational coach from the very first minute.

Now being able to perform this concert with him in our living room will definitely be extraordinary and very special. We can offer a place for a maximum of 30 people. I would be very happy about a full living room." 

Admission free - collection

This is what the collection stands for:

This goes to the Jasmina Soraya Foundation. For 7 years, this voluntary work as a member of the board of trustees and as an active contributor has been part of my heart's mission. The Jasmina Soraya Foundation is committed to star families, i.e. families who have lost a child. With our support and help, we are sending a clear message to those affected; You are not alone in your grief. We help free of charge in a variety of ways and do this with the help of donations. Thank you very much for your support. https://www.jasminasoraya.ch

Tickets

  • Wohnzimmerticket

    Muss nicht ausgedruckt werden

    CHF 0.00
    Sale ended

Total

CHF 0.00

Share this event

bottom of page

top of page

So., 08. März

|

Elli & Peter Schäfer

STOP... ...& listen. im Wohnzimmer

Ein unvergessliches Konzert im Wohnzimmer von Elli & Peter Schäfer.

Herzlichen Dank für deine Anmeldung! Wir freuen uns sehr auf dich.
Veranstaltungen ansehen
STOP... ...& listen. im Wohnzimmer
STOP... ...& listen. im Wohnzimmer

Zeit & Ort

08. März 2020, 14:30

Elli & Peter Schäfer, Zielweg 241, 4497 Rünenberg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Elli Schäfer: "Meine Freude war riesen gross als ich erfahren habe, dass ich unter den 3 Gewinnern der Wohnzimmerchallenge bin. Ich durfte Aaron nämlich bereits live in Basel erleben und seine einzigartige Präsentation und Darbietung von Gesang und Musik, gepaart mit Wahrnehmung und Bewusstsein hat mich als spirituelle Bewusstseintrainerin & Motivationscoach von der ersten Minute an fasziniert.

Nun dieses Konzert mit ihm in unserem Wohnzimmer durchführen zu dürfen, wird bestimmt aussergewöhnlich und sehr speziell. Für max. 30 Personen können wir einen Platz anbieten. Ich würde mich über volles Wohnzimmer sehr freuen." 

Eintritt frei - Kollekte

Dafür steht die Kollekte:

Diese geht an die Jasmina Soraya Fondation. Seit 7 Jahren gehört diese ehrenamtliche Arbeit als Stiftungsrat und aktive Mitwirkende zu meiner Herzensmission. Die Jasmina Soraya Fondation engagiert sich für Sternchen Familien, sprich, Familien die ein Kind verloren haben. Mit unserer Unterstützung und Hilfe senden wir eine klare Botschaft an Betroffene; Du bist nicht alleine in Deiner Trauer. Wir helfen unendgeldlich auf unterschiedlichste Art und Weise und tun dies mit Hilfe von Spenden. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. https://www.jasminasoraya.ch

Tickets

  • Wohnzimmerticket

    Muss nicht ausgedruckt werden

    0,00 CHF
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page